Wer steckt hinter diplomarbeit-print.at?

Diplomarbeit-print.at wurde von mir, Ludwig Hofpointner, ins Leben gerufen. Bereits während meines Studiums von Design & Produktmanagement an der FH Salzburg reifte die Idee einer Druckerei. Noch vor dem erfolgreichen Bachelor-Abschluss eröffnete ich meine erste Filiale. Das war vor nunmehr 10 Jahren.

Das Portfolio hat sich seither vervielfacht - mit mittlerweile drei Filialen. Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz, unsere überdurchschnittliche Reaktionsschnelligkeit als auch die Zuverlässigkeit sehr. Deshalb war es Zeit und ein logischer Schritt dieses Angebot gezielter online den Schülern und Studierenden anzubieten.

Wir haben eine Faszination für gutes Papier und hochwertigen Digitaldruck. Wir liefern nicht nur Top-Qualität sondern sind auch noch schnell, flexibel und gewissenhaft. Unser Bestreben ist es so transparent wie möglich zu sein – ohne versteckte Kosten oder unnötige Wartezeiten. Dabei legen wir höchsten Wert auf die Ausführung entsprechend des Auftrags. Wir verstecken uns aber nicht hinter unserem Shop und seinen Bedingungen.

Wir sind offen für Individualisierungswünsche und fragen bei Unklarheiten nach um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Um vielen Missverständnissen vorzubeugen halten wir unser Angebot bewusst begrenzt.

Probiere uns noch heute aus!